Lebens­begleitung

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“

- Erich Kästner

Deine Situation:

Du hast eigentlich ein 

großartiges Leben...

  • Du arbeitest gerne und viel;
  • du wirst für dein Engagement im Ehrenamt gelobt;
  • du betreust Bauprojekte;
  • du bist für deine Familie und Freunde immer da;
  • du dokumentierst fleißig alles, was nötig ist;
  • du stehst jederzeit Rede und Antwort für alle;
  • deine Mitarbeiter oder Kollegen sind nie krank;
  • Urlaub wird sowieso überbewertet;
  • ...

Wären da nicht...

...dieser Druck und diese Enge in der Brust. Du weißt nicht,

  • ...wann du das letzte Mal Zeit für dich hattest;
  • ...wann du das letzte Mal durchgeschlafen hast;
  • ...wann du dich selbstbestimmt und handlungsfähig gefühlt hast;
  • ...wann du ohne Angst vor der Zukunft warst;
  • ...
Elke_Reimers_Lebensberatung_Lebensbegleitung

Meine Aufgabe:

Ich höre dir zu, verstehe deine Situation und begleite dich.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Wege und Möglichkeiten, wie du Herausforderungen gelassen meisterst.

Wie du mit Freude am Leben viele Glücksmomente erlebst und wie du Angst und Panik vorbeugen kannst.

DU und ICH – Ein Expertenteam

Und so finden wir zueinander:

Kontakt aufnehmen

Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail, eine Nachricht über das Kontaktformular oder folge mir erstmal bei Instagram.

Messenger-Support

Über den Messengerdienst Wire gebe ich dir in deiner akuten Situation direkten Support per Text- oder Sprachnachricht. Wenn du möchtest, auch anonym.

Elke_Reimers_mental_gesund_Footer

Elke Reimers

Ich bin Elke. Psychologische Beraterin, Trauerbegleiterin, Gesundheitspraktikerin, Mutter, Ehefrau und umgeben von Menschen, die für, mit und in der Landwirtschaft leben.

Nicht nur innerhalb meiner Familie.

Ich kenne deine Herausforderungen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen – unter anderem aus dem landwirtschaftlichen Berufsfeld - dabei zu unterstützen, ihr Leben (wieder) selbst in die Hand zu nehmen und in die Spur zu finden, die nicht mehr holpert und poltert.

Hat dein Leben gerade mehr Schlaglöcher als Fahrbahndecke zu bieten?

Dann lass uns miteinander sprechen:

Mentale Gesundheitspraxis
Elke Reimers

Winsel 19a
25590 Osterstedt

(0 15 73) 76 34 073
elkereimers@posteo.de

Folge mir auf Instagram: